Blog per E-Mail, RSS oder twitter folgen

Hey – jetzt wurde ich schon mehrfach persönlich auf diesen Blog angesprochen. Das freut mich wirklich sehr, obwohl ich über das große Interesse doch schon ein wenig erstaunt bin. Aber herzlichen Dank!

Damit ihr es nicht so schwer habt, über die neuen Beiträge auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr…

den Blog via E-Mail abonnieren:
Dafür tragt bitte rechts in der Seitenleiste eure E-Mail-Adresse ein. Ihr erhaltet dann eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Blog-Beitrag veröffentlicht wurde.

den Blog per RSS-Feed abonnieren:
Dafür einfach den RSS-Feed öffnen (http://www.sebastian-tempel.de/feed) und dort auf “Jetzt abonnieren” klicken. Es wird dann ein Lesezeichen in den Browser-Favoriten eingefügt.

ihr folgt mir auf Twitter:
Sobald ein neuer Beitrag online gestellt wird, gebe ich dies auf twitter bekannt.

 

 

Eine Antwort auf „Blog per E-Mail, RSS oder twitter folgen“

Kommentar verfassen